Nun bin ich bereits über einen Monat von zuhause, von Familie und von Freunden weg und habe schon wieder viel erlebt seid dem ich New York verlassen habe.
Nachdem ich am 3.Oktober in New York mit bereits einer Stunde Verspätung ins Flugzeug gestiegen bin, sind wir dann spät abends in Orlando gelandet und ich bin zu meinem nächsten Airbnb gefahren auf das ich mich schon freute, da es auf der Website bereits sehr vielversprechend aus sah. Dort angekommen habe ich dann eine nette Nachricht vom Besitzer erhalten, dass er das gesamte Wochenende nicht zuhause sein würde und wir uns erst am Montag (meinem Abreisetag) sehen würden. Kein Problem für mich
- so musste ich mir die sehr große Wohnung nur mit einem Pärchen teilen welches nie zuhause war. Ich nutze die Tage, lernte schon mal eine zukünftige Kollegin kennen die mit mir anfing, nutze den Fernseher und das SEHR bequeme Bett in meinem Zimmer und ging bei IHop (einer amerikanischen Waffelkette) Burger essen.
Meine Haustür |
Bereits vor der Haustür traf ich auch Anamar, eine nette, kleine Mexikanerin die sich als meine Zimmernachbarin herausstellte. Nachdem wir beide unsere Koffer nach oben gebracht hatten, die Wohnung unter die Lupe genommen hatten und Nachrichten an unsere Freunde und Familien geschickt haben, sind wir dann los mit dem H Bus zu Walmart (vergleichbar mit "Real" in Deutschland- nur noch größer). Dort haben wir uns mit Decken, Kissen, Nachtischlampen, Kleiderbügeln, Klopapier und und und... eingedeckt und durften die Tüten alle wieder nach Hause schleppen.
Mein Arbeitsoutfit oder Kostüm |
Mein Namensschild |
Meine Arrival Group mit Oogie Boogie |
Während meiner freien Tage war ich in drei von den vier Parks hier- Fotos davon findet ihr im Fotoalbum.
Bis dann,
Bisous und bis zum nächsten Mal
Dania
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen